Letzte Woche hatten wir ein einzigartiges Teamevent: Eisstockschießen! Unsere Software Entwickler und Tester haben ihre Maus und Tastaturen gegen Eisstöcke getauscht und sich auf dem glatten Eis ausgetobt.

Die Teams waren gut gemischt und der Wettbewerb war hitzig! Zwischen dem Debuggen von Codes und dem Entwickeln neuer Ideen fanden wir uns plötzlich auf einer Eisbahn wieder, bereit, unsere Fähigkeiten im Eisstockschießen unter Beweis zu stellen. Es war großartig zu sehen, wie Teamgeist und Wettbewerbsgeist zusammenkamen.

Solche Events sind nicht nur eine Pause vom täglichen Doing, sondern stärken auch unser Team. Es ist erfrischend, unsere Kollegen in einem anderen Umfeld kennenzulernen und gemeinsam neue Herausforderungen anzunehmen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Teamevent, sei es auf dem Eis oder vor dem Bildschirm!

Bis zum nächsten Mal, Das Team von S2 – Smarter Software

Cookie Consent mit Real Cookie Banner