Wir freuen uns, im Artikel “Arbeiten und Leben ist kein Widerspruch” über den Klagenfurter Lakeside Science & Technology Park als Feature erschienen zu sein. Auch wir sind der Meinung, dass der Lakeside Park eine optimale Umgebung bietet und fühlen uns hier auf jeden Fall sehr wohl.

Neben den tollen Büroräumlichkeiten, die uns vom Park im Lakeside B15 zur Verfügung gestellt und von uns mit viel Liebe eingerichtet wurden, hat das Umfeld im Lakeside Science & Technology Park natürlich sonst noch so einiges zu bieten: zwei Restaurants, mehrere Kindergärten, verschiedene Sportmöglichkeiten, die direkte Nähe zur Universität, zahlreiche Events sowie moderne Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Meetups. Und: auch zum See ist es nicht weit!

Was macht das Leben im Park außerdem noch leichter: eine sehr gute Verkehrsanbindung sowohl öffentlich, mit dem eigenen PKW als auch per pedes oder mit dem Fahrrad. Das gleiche gilt für die morgendliche Parkplatzsuche ohne Stress: es sind genügend Parkplätze unter freiem Himmel als auch im Parkhaus vorhanden.

Mit Spannung werden wir den weiteren Ausbau vom Lakeside Park verfolgen, hier soll sich ja noch viel tun. Macht euch doch selbst ein Bild und schaut vorbei.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! 

Styria Vitalis – Success Story

Rund 75 Mitarbeiter:innen führen in Schulen, Gemeinden und privaten Einrichtungen Fortbildungen und Aktivitäten zum Thema Gesundheit durch. Diese Aktivitäten sind in diversen Projekten organisiert bzw. unterschiedlichen Auftraggebern zugeordnet.

Smarter Software as a Service

Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Softwareentwicklung: Smarter Software as a Service. Wir verstehen darunter einen innovativen Ansatz, über den wir eine virtuelle Entwicklungsabteilung für Sie zur Verfügung stellen.

Success Story – Porsche Informatik

Als Entwicklungspartner der Porsche Informatik GmbH sind wir seit Jahren in vielen erfolgreichen Projekten involviert. Besonders im global eingesetzten Dealer Management System steckt viel Know-How von Smarter Software.

Wer wir sind und was wir machen

Bereits seit 13 Jahren stellen wir von Smarter Software unsere Expertise zur Verfügung und haben uns hier im Speziellen in der Automobilbranche sowie im Bereich Gesundheit einen Namen machen dürfen. Langjährige und erfolgreiche Partnerschaften bauen auf einem grundlegenden Verständnis für die Geschäftsabläufe unserer Kunden auf.

Success Story – MR Röntgen Institut

Für ein Steirisches MR und Röntgen Institut war die am Markt befindliche Arztsoftware nicht leistungsfähig genug, sodass Smarter Software damit beauftragt wurde, ein modernes Radiologie-Informationssystem zu entwickeln.

Auszeichnung als offener IT-Arbeitgeber

Indem wir als Smarter Software auf die DevTeam Branding-Solution von DEVJobs.at setzen, können wir Developer_innen schon im Vorhinein die Informationen zur Verfügung stellen, welche sie für die richtige Jobwahl benötigen. Diese Ehrlichkeit und Transparenz zeichnet DEVJobs mit dem Gütesiegel “Offener IT-Arbeitgeber” aus. 

Networking Events im Juni

Im Juni durften wir uns gleich über zwei spannende Events zum Thema Innovation und Business Networking freuen: 90 Seconds, welches am 6. Juni im Lakeside Park stattgefunden hat, sowie das Event Topf sucht Deckel am 14. Juni in Velden.

Firmenevent im Februar 2024: Eisstockschießen

Letzte Woche hatten wir ein einzigartiges Teamevent: Eisstockschießen! Unsere Software Entwickler und Tester haben ihre Maus und Tastaturen gegen Eisstöcke getauscht und sich auf dem glatten Eis ausgetobt.

Smarter Software nun auch auf DEVjobs.at

Wir sind seit April 2023 auch auf DEVjobs.at vertreten. Zusätzlich zu Kununu und dem dort sehr positiven Feedback unserer Mitarbeiter:innen, freuen wir uns darüber, dass wir auch auf DEVjobs.at auf viel Zuspruch stoßen.

Teamfrühstück im Mai

Im Mai gab es wieder ein Smarter Software Teamfrühstück an unserem Standort in Klagenfurt, bei welchem auch unsere Kollegen aus Spittal anwesend waren. In lockerer Atmosphäre und bei reichlich zu essen, Kaffee und Tee gab es ausführlich Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner