Smarter Software war beim Herzlauf Kärnten 2023 dabei

Mit einer kleinen Auswahl aus Unter- und Oberkärnten haben wir dieses Jahr am Herzlauf Kärnten in Baldramsdorf teilgenommen. Der schöne, knapp 10 km lange Lauf führte in zwei Runden über Asphalt, Wiese und Schotter – dabei waren auch ein paar Höhenmeter zu meistern, gerade der letzte Anstieg hatte es in sich.

Mit einer Teilnahme am Herzlauf werden herzkranke Kinder und deren Familien durch die Organisation Herzkinder Österreich gestärkt. Eine unterstützenswerte Aktion, wie wir meinen, daher wollen wir auch 2024 wieder teilnehmen und können bis dahin sicher den einen oder die andere Kolleg:in motivieren.

Weitere Läufe 2023, an denen wir teilnehmen wollen:

Wir sehen euch auf der Laufstrecke – privat oder beim Laufbewerb!

Weitere Fotos vom farbenfrohen Event in Baldramsdorf: https://photos.app.goo.gl/UNpC3hFRWjH4bRGj8

 

 

 

Unser Lab in Spittal an der Drau

Im März 2023 haben wir unseren zweiten Standort – unser „Lab Spittal“ – in Spittal an der Drau im wunderschönen Oberkärnten eröffnet. Seitdem ist auch an diesem Standort viel passiert: es wurde umgebaut, erneuert, eingerichtet und auf Smarter Software getrimmt. Auch das Team in Spittal ist bereits von ursprünglich vier auf mittlerweile sechs Kollegen angewachsen, wobei wir schon bald auf sieben Mitarbeiter vor Ort aufstocken werden.

Auszeichnung als offener IT-Arbeitgeber

Indem wir als Smarter Software auf die DevTeam Branding-Solution von DEVJobs.at setzen, können wir Developer_innen schon im Vorhinein die Informationen zur Verfügung stellen, welche sie für die richtige Jobwahl benötigen. Diese Ehrlichkeit und Transparenz zeichnet DEVJobs mit dem Gütesiegel “Offener IT-Arbeitgeber” aus. 

Wer wir sind und was wir machen

Bereits seit 13 Jahren stellen wir von Smarter Software unsere Expertise zur Verfügung und haben uns hier im Speziellen in der Automobilbranche sowie im Bereich Gesundheit einen Namen machen dürfen. Langjährige und erfolgreiche Partnerschaften bauen auf einem grundlegenden Verständnis für die Geschäftsabläufe unserer Kunden auf.

Aktion “Kärnten radelt”

Seit ein paar Tagen nehmen wir erfolgreich an der heurigen Aktion Kärnten radelt eil und haben hier auch schon fleißig unsere ersten Kilometer gesammelt. Über das rechts angezeigte Widget kann der aktuelle km-Stand jederzeit verfolgt werden.

Arbeiten und Leben im Lakeside Park

Wir freuen uns, im Artikel “Arbeiten und Leben ist kein Widerspruch” über den Klagenfurter Lakeside Science & Technology Park als Feature erschienen zu sein. Auch wir sind der Meinung, dass der Lakeside Park eine optimale Umgebung bietet und fühlen uns hier auf jeden Fall sehr wohl.

Smarter Software as a Service

Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Softwareentwicklung: Smarter Software as a Service. Wir verstehen darunter einen innovativen Ansatz, über den wir eine virtuelle Entwicklungsabteilung für Sie zur Verfügung stellen.

Teamfrühstück im Mai

Im Mai gab es wieder ein Smarter Software Teamfrühstück an unserem Standort in Klagenfurt, bei welchem auch unsere Kollegen aus Spittal anwesend waren. In lockerer Atmosphäre und bei reichlich zu essen, Kaffee und Tee gab es ausführlich Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Wir nehmen am Herzlauf 2023 teil

Mit Vorfreude geben wir bekannt, dass wir inspiriert durch unsere motivierten Kollegen im Spittaler Büro 2023 am Herzlauf Kärnten teilnehmen werden. Smarter Software übernimmt die Kosten für die Anmeldung sowie die Ausstattung mit den nagelneuen Smarter Software Laufshirts.

Christbaum-Aufputz 2023

Beim monatlichen After Work Beer haben wir am 12.12.2023 die Chance genutzt, um uns an den diesjährigen Christbaum-Aufputz zu machen.

Smarter Software nun auch auf DEVjobs.at

Wir sind seit April 2023 auch auf DEVjobs.at vertreten. Zusätzlich zu Kununu und dem dort sehr positiven Feedback unserer Mitarbeiter:innen, freuen wir uns darüber, dass wir auch auf DEVjobs.at auf viel Zuspruch stoßen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner