Schaut doch mal vorbei: DEVjobs.at

Seit April 2023 ist Smarter Software nun auch auf DEVjobs.at vertreten. Zusätzlich zu Kununu und dem dort sehr positiven Feedback unserer Mitarbeiter:innen, freuen wir uns darüber, dass wir auch auf DEVjobs.at auf viel Zuspruch stoßen. Wir setzen uns erfolgreich dafür ein, dass für unsere Crew ein Umfeld geschaffen wird, in dem man sich wohlfühlen kann, gerne in die Arbeit kommt und Privates sowie Berufliches jederzeit vereinbaren kann.

Die Plattform von Devs für Devs

Interessant an DEVjobs.at ist, dass es sich im Gegensatz zu dem eher allgemein gehaltenen Service von Kununu dezidiert an Entwickler:innen, Tester:innen, etc. richtet und hier eine Plattform von Devs für Devs geschaffen wurde. So kann auch bewusster auf Details eingegangen werden, die bei Kununu nicht zur Sprache kommen oder dort untergehen.

Unser Antrieb: eure Ideen und Feedback

Wie mit den Bewertungen auf Kununu, wollen wir uns auf jeden Fall auch das Feedback auf DEVjobs.at zu Herzen nehmen und eure Ideen in die Gestaltung des gesamten Arbeitsumfeldes einfließen lassen. Also: für die, die schon da sind – nehmt euch kein Blatt vor den Mund. Für die, die noch zu uns stoßen werden: lest mal rein und schaut vorbei! 👍

 

Dev Reviews

Für aktuelle Reviews – von und für Developer – besucht uns doch auf DEVjobs.at

Cookie Consent mit Real Cookie Banner