Mittwoch der 26.07. war für uns alle ein aufregender Tag: den gesamten Vormittag begleitete uns ein Team vom ORF Kärnten und sammelte Eindrücke von unserem Büro sowie den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, welche das Team von Smarter Software ausmachen. Es hat großen Spaß gemacht zu zeigen, wie wir als Crew so ticken und was das besondere Flair in der Arbeit auszeichnet.

Neben Einblicken in unsere täglichen Tätigkeiten, erfolgreiche Meilensteine und Anerkennung gab es auch in Einzelinterviews einen Ausblick in die Zukunft und den weiteren Weg von Smarter Software. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Interviewpartnern Stefan Ellersdorfer und Bettina Neunegger, dem gesamten Team von ORF Kärnten und Barbara Orasche vom Lakeside Science & Technology Park.

Smarter Software bei Kärnten heute

Zur Verfügung gestellt vom Lakeside Science & Technology Park Klagenfurt

Smarter Software as a Service

Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Softwareentwicklung: Smarter Software as a Service. Wir verstehen darunter einen innovativen Ansatz, über den wir eine virtuelle Entwicklungsabteilung für Sie zur Verfügung stellen.

Success Story – Porsche Informatik

Als Entwicklungspartner der Porsche Informatik GmbH sind wir seit Jahren in vielen erfolgreichen Projekten involviert. Besonders im global eingesetzten Dealer Management System steckt viel Know-How von Smarter Software.

Adventskalender-Spass 2023

Unser “Chief Entertainment Officer” Martin hat sich für dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. So dürfen wir jeden Tag ein Türchen bzw. eigentlich ein Säckchen öffnen und dann gemeinsam verschiedene Aufgaben lösen.

Wir nehmen am Herzlauf 2023 teil

Mit Vorfreude geben wir bekannt, dass wir inspiriert durch unsere motivierten Kollegen im Spittaler Büro 2023 am Herzlauf Kärnten teilnehmen werden. Smarter Software übernimmt die Kosten für die Anmeldung sowie die Ausstattung mit den nagelneuen Smarter Software Laufshirts.

Teamfrühstück im Mai

Im Mai gab es wieder ein Smarter Software Teamfrühstück an unserem Standort in Klagenfurt, bei welchem auch unsere Kollegen aus Spittal anwesend waren. In lockerer Atmosphäre und bei reichlich zu essen, Kaffee und Tee gab es ausführlich Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Success Story – MR Röntgen Institut

Für ein Steirisches MR und Röntgen Institut war die am Markt befindliche Arztsoftware nicht leistungsfähig genug, sodass Smarter Software damit beauftragt wurde, ein modernes Radiologie-Informationssystem zu entwickeln.

Auszeichnung als offener IT-Arbeitgeber

Indem wir als Smarter Software auf die DevTeam Branding-Solution von DEVJobs.at setzen, können wir Developer_innen schon im Vorhinein die Informationen zur Verfügung stellen, welche sie für die richtige Jobwahl benötigen. Diese Ehrlichkeit und Transparenz zeichnet DEVJobs mit dem Gütesiegel “Offener IT-Arbeitgeber” aus. 

Das war der Herzlauf Kärnten 2023

Mit einer kleinen Auswahl aus Unter- und Oberkärnten haben wir dieses Jahr am Herzlauf Kärnten in Baldramsdorf teilgenommen. Der schöne, knapp 10 km lange Lauf führte in zwei Runden über Asphalt, Wiese und Schotter – dabei waren auch ein paar Höhenmeter zu meistern.

WeAreDevelopers World Congress 2023

Eine kleine aber feine Auswahl hat uns bei We Are Developers 2023 in Berlin vertreten. Es gab zahlreiche Vorträge mit prominenten Speakern und regen Austausch.

Christbaum-Aufputz 2023

Beim monatlichen After Work Beer haben wir am 12.12.2023 die Chance genutzt, um uns an den diesjährigen Christbaum-Aufputz zu machen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner