Mittwoch der 26.07. war für uns alle ein aufregender Tag: den gesamten Vormittag begleitete uns ein Team vom ORF Kärnten und sammelte Eindrücke von unserem Büro sowie den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, welche das Team von Smarter Software ausmachen. Es hat großen Spaß gemacht zu zeigen, wie wir als Crew so ticken und was das besondere Flair in der Arbeit auszeichnet.

Neben Einblicken in unsere täglichen Tätigkeiten, erfolgreiche Meilensteine und Anerkennung gab es auch in Einzelinterviews einen Ausblick in die Zukunft und den weiteren Weg von Smarter Software. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Interviewpartnern Stefan Ellersdorfer und Bettina Neunegger, dem gesamten Team von ORF Kärnten und Barbara Orasche vom Lakeside Science & Technology Park.

Smarter Software bei Kärnten heute

Zur Verfügung gestellt vom Lakeside Science & Technology Park Klagenfurt

Firmenevent im Februar 2024: Eisstockschießen

Letzte Woche hatten wir ein einzigartiges Teamevent: Eisstockschießen! Unsere Software Entwickler und Tester haben ihre Maus und Tastaturen gegen Eisstöcke getauscht und sich auf dem glatten Eis ausgetobt.

kununu Best Workplace Award 2023

Aufbauend auf zahlreichen positiven Bewertungen haben wir es dieses Jahr unter die Top 10 der Kategorie “Kleine & mittelgroße Unternehmen” geschafft und dürfen voller Freude den Award “kununu Best Workplace 2023” entgegennehmen.

Success Story – MR Röntgen Institut

Für ein Steirisches MR und Röntgen Institut war die am Markt befindliche Arztsoftware nicht leistungsfähig genug, sodass Smarter Software damit beauftragt wurde, ein modernes Radiologie-Informationssystem zu entwickeln.

Adventskalender-Spass 2023

Unser “Chief Entertainment Officer” Martin hat sich für dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. So dürfen wir jeden Tag ein Türchen bzw. eigentlich ein Säckchen öffnen und dann gemeinsam verschiedene Aufgaben lösen.

Aktion “Kärnten radelt”

Seit ein paar Tagen nehmen wir erfolgreich an der heurigen Aktion Kärnten radelt eil und haben hier auch schon fleißig unsere ersten Kilometer gesammelt. Über das rechts angezeigte Widget kann der aktuelle km-Stand jederzeit verfolgt werden.

Wer wir sind und was wir machen

Bereits seit 13 Jahren stellen wir von Smarter Software unsere Expertise zur Verfügung und haben uns hier im Speziellen in der Automobilbranche sowie im Bereich Gesundheit einen Namen machen dürfen. Langjährige und erfolgreiche Partnerschaften bauen auf einem grundlegenden Verständnis für die Geschäftsabläufe unserer Kunden auf.

Smarter Software as a Service

Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Softwareentwicklung: Smarter Software as a Service. Wir verstehen darunter einen innovativen Ansatz, über den wir eine virtuelle Entwicklungsabteilung für Sie zur Verfügung stellen.

Christbaum-Aufputz 2023

Beim monatlichen After Work Beer haben wir am 12.12.2023 die Chance genutzt, um uns an den diesjährigen Christbaum-Aufputz zu machen.

Strike! Bowling Team Event

Ein fixer Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind regelmäßige Unternehmungen, Events und gemeinsame Zeit außerhalb der Arbeitszeiten.

Smarter Software nun auch auf DEVjobs.at

Wir sind seit April 2023 auch auf DEVjobs.at vertreten. Zusätzlich zu Kununu und dem dort sehr positiven Feedback unserer Mitarbeiter:innen, freuen wir uns darüber, dass wir auch auf DEVjobs.at auf viel Zuspruch stoßen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner