Smarter Software beim Herzlauf Kärnten 2023

 

Mit Vorfreude geben wir bekannt, dass wir inspiriert durch unsere motivierten Kollegen im Spittaler Büro 2023 am Herzlauf Kärnten teilnehmen werden. Smarter Software übernimmt die Kosten für die Anmeldung sowie die Ausstattung mit den nagelneuen Smarter Software Laufshirts.

Ziel des Herzlaufs ist es, laufend Gutes zu tun. Mit der Teilnahme werden herzkranke Kinder und deren Familien durch die Organisation Herzkinder Österreich unterstützt. Ob Kinder, Schüler, Laufanfänger, Fortgeschrittene oder Profis: alle sind herzlich willkommen!

Ganz nach dem Motto “Achte auf dein Herz und laufe für meins!” freuen wir uns darüber, dass sich bereits einige Kolleginnen und Kollegen von Smarter Software für den Lauf angemeldet haben. Bestimmt können wir hier noch weitere Teammitglieder motivieren. Sowieso freuen wir uns neben der Strecke auf tatkräftige und lautstarke Unterstützung!

🏃🏼‍♀️❤️🏃🏼

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner